Meine Feuer-Galerie:

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Genießen Sie die nachfolgenden Fotos. 


Feuer Fotoshootings:

Das Spiel mit dem Feuer ist etwas besonderes. Wenn die Flammen um mich herum zu Rauschen beginnen, versinke ich in einer anderen Welt. Ich hoffe, dass diese Bilder zumindest teilweise diese Magie transportieren können.


Impressionen diverser Auftritte:

Hauptsächlich bin ich auf privaten Veranstaltungen (z. B. Hochzeiten) aufgetreten, aber ich wurde auch zu größeren Events und Firmenfeiern gebucht. Dazu gehörte in der Vergangenheit auch ein Gastauftritt als Feuerspucker beim WDR Fernsehen.


Videos:

Zu meinen Feuererfahrungen gehört auch dieser Feuerstunt. Realisiert mit Unterstützung von Stunt-IT, Köln im April 2015.

So fing alles an. Eine meiner ersten Feuershows (2012).

 



Sonstige Fotos (mit und ohne Feuer)

Ich habe schon viele Erfahrungen mit und ohne Feuer gemacht. Dazu gehört z. B. das Projekt des Feuerstunt in Köln oder auch ein Interview in der WDR Lokalzeit Dortmund im Rahmen der Sendereihe "auffm blauen Soffa" auf der Halde Hoheward.

Hinweis: Da ich leider keine Möglichkeit gefunden haben, die Fotographen den entsprechenden Fotos direkt zuzuordnen, ich jedoch das Urheberrecht berücksichtige, werden diejenigen, die mir bekannt sind, nachfolgend aufgeführt. Ich bedanke mich bei:

 

Fotographen:

Dietmar Lorenz, Silke Schwarzbach, Grubenglück, Michael Lözzer, Michael Grigat, Petra Kaminski, Inge Bäumker