Als ich 2008 meinen Weg in die Welt des Feuers begann, blieb meine Begeisterung und mein Interesse an einem Umgang mit Feuer, der auf Verantwortungsbewusstsein
basiert, nicht umgesehen. So kam es, dass ich 2009 Gründungsmitglied des Feuerpädagogik e. V. wurde.
Dabei handelt es sich um einen gemeinnützig, anerkannten Verein. Er verfolgt das Ziel der Feuerbildung und Schaffung von Feuerkompetenz an Kinder, Jugendliche und
Erwachsene. Seinen Sitz hat er im schönen Ruhrgebiet in Dortmund.
Wenngleich ich wie eh und je hinter den Interessen des Vereins stehe und er mir am Herzen liegt, bin ich aktuell dort nicht mehr aktiv.
Website des Vereins: Feuerpädagogik e. V.