Feuertreff by Pyrometheus


Im März 2012 organisierte ich meinen eigenen Feuertreff, den ich "Feuertreff Sauerland" nannte. Mit meinem Umzug nach Recklinghausen wurde dieses Projekt zunächst nicht weiter verfolgt. Dies soll nun geändert werden, aufgrund der Beliebtheit des damaligen Feuertreffs.

 

Für wen und wo?

Zielgruppe sind all jene, die leidenschaftlich gerne und in künstlerischer Form und Absicht mit dem Feuer spielen. Der Feuertreff by Pyrometheus dient als Anlaufpunkt, um sich auszutauschen, voneinander zu lernen und Kontakte zu knüpfen.

 

Der Ort des Geschehen ist aktuell noch nicht zur Gänze geklärt und kann variieren. Eine Möglichkeit bietet das Forum der Kulturschmiede in Fröndenberg. Die Kulisse dort ist etwas besonderes und bietet ausreichend Platz. Alle wichtigen Informationen finden sich auch stets auf dieser Seite.

 

Feuertreff, Pyrometheus Feuershow, Feuershow Ruhrgebiet, Feuershow Fröndenberg, Feuershow Menden, Kulturschmiede Fröndenberg, Feuer, Forum Kulturschmiede Fröndenberg
Feuerartisten beim gemeinsamen Training und Ausleben Ihrer Leidenschaft auf einem Feuertreff organisiert durch Pyrometheus Feuershow

 

Was kostet die Teilnahme?

Gar nichts. Neben guter Laune und der eigenen Begeisterung ist lediglich das mitzubringen, was jeder für sein eigenes Feuerspiel benötigt (Requisiten, Löschmittel, Tränkmaterialien, etc.). Bei Bedarf hilft man sich jedoch untereinander, sodass der Treff immer für alle ein Gewinn wird.

 

Was noch?

Der Feuertreff ist eine Privatveranstaltung. Um die Struktur und Ordnung des Treffs nicht zu gefährden, hat sich jeder vernünftig zu benehmen. Im Zweifel gilt Pyrometheus als weisungsberechtigt. Die Anmeldung der Teilnahme ist erwünscht.
 


 

 

Der nächste Feuertreff findet statt am:

Aufgrund vermehrter Showanfragen ist ein Termin aktuell ungewiss.