Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 1 von 2

Eine Seite zurück blättern


Ich wollt einfach mal Hallo sagen :-) von Astrid, 04.05.2015, 22:43 Uhr:

Hey Markus.
Durch Zufall habe bin ich auf diese Seite gestoßen und musste mit Erstaunen feststellen, dass du "der Markus" bist ;-) und wollte einfach mal liebe Grüße hier lassen. Toll was ihr da auf die Beine gestellt habt.
liebe grüße und alles Gute
Astrid

Grüße von Tanja, 20.03.2015, 11:49 Uhr:

Hallo Markus,
ich wollt einfach mal Grüße da lassen :)
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit, bei der ich mir eure Show ansehen kann. Bis dahin wünsche ich euch erst mal viel Erfolg, vor allem aber ganz viel Spaß beim Feuern!
LG Tanja

Am 20.03.2015, 12:18 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Tanja,

vielen Dank für den Eintrag. Die Feuershow-Saison hat gerade begonnen, daher lässt sich so eine Gelegenheit gerne einrichten. Am besten möglichst vielen Personen im Freundes- und Bekanntenkreis von uns berichten. Bei Bedarf senden wir Dir auch Visitenkarten und Flyer zu. Vielleicht sind wir dann schon bald vor Ort auf einem Geburtstag, einer Hochzeit, einem Straßenfest oder einer ganz anderen Veranstaltung. Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen.

Feurige Grüße

Einfach klasse!!! von Sara, 11.03.2015, 06:58 Uhr:

Vor eurer Show hatte ich gar keinen wirklichen Bezug zu Feuer. Dann hab ich eure Show gesehen. Einfach großartig. Ich wsr sehr schnell fasziniert, von dem Spiel mit dem Feuer. Markus und seine Leidenschaft zum Feuer sieht man in jedem Moment und das ist sehr ansteckend.
Vielen Dank für einen tollen und unvergesslichen Abend. Ich hoffe es war nicht die letzte Show, die ich von euch gesehen habe. Und einen großen Dank auch an Catharina. Es war toll euch beiden zuzusehen :)

Danke - es war toll. von Rainer, 14.09.2014, 20:47 Uhr:

Hallo Markus,

klasse Show am Freitag bei uns.
Jederzeit wieder.

Viel Erfolg noch und weitere so schöne Auftritte.

Lieben Gruss - Rainer

Ein umerwartetes Abendprogramm von Stefan, 18.08.2014, 08:43 Uhr:

Als wir von Svenja zum Grillen eingeladen wurden, rechnete ich noch nicht mit deinem Programm.

Vielen Dank für den Crash-Kurs und die pädagogische Annäherung an das Medium Feuer. Ich habe bei mir das Funkeln entdeckt, wie es nur durch züngelnde Flammen entfacht werden kann. Die Faszination für die Feuerkunst kommt in deinem Programm sehr gut rüber.

Alles Gute und bis bald.
Stefan

Hochzeit Haltern am See 17.05.2014 von Volker Burkert, 25.05.2014, 12:20 Uhr:

Hallo Markus,
eine Woche ist nun vergangen seit Deiner tollen Show auf der Hochzeit meiner Tochter.Alle waren begeistert und es war eine gelungene Überraschung für das Brautpaar.Ich würde Dich jederzeit wieder gegenüber einem Feuerwerk vorziehen.Die Magie des Feuers ist schon etwas tolles und die Musik dazu war genau abgestimmt so das die Spannung nie abflaute.Das kleine Extra mit dem brennenden Herzen macht diesen abend unvergesslich und es sind super Fotos entstanden,die ich Dir auf jeden Fall noch schicken werde.Das Brautpaar ist zur Zeit auf Bali und hat eingewilligt das Du diese Fotos auf Deiner Homepage einstellen darfst.Ich hoffe das Du noch viele Brautpaare glücklich machst mit Deiner Feuershow(oder Geburtstagskinder)
mach weiter so.Ich werde Dich jedenfalls in gute Erinnerung behalten und Dich am 5.6 im Fernsehen bewundern.Liebe Grüße auch an Deine Partnerin(habe leider Ihren Namen vergessen)
LG.Volker

Am 30.05.2014, 09:58 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Volker,
wow, danke für dieses tolle Feedback. Es hat mir viel Spaß bei Euch gemacht und die Location habt Ihr super ausgewählt. Euch alles Gute und dem Brautpaar eine harmonische Ehe.
Feurige Grüße
Markus

- von maja vulih, 03.04.2014, 09:21 Uhr:

Hallo Markus,
deine Seite ist sehr ansprechend- wunderschöne Bilder und viele interessante Infos. Man spürt in jede Zeile deine Begeisterung für das Feuer... Toll!

Bis bald, Maja

Am 03.04.2014, 14:10 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Maja,

vielen Dank für diesen tollen Gästebuch-Eintrag. Du hast vollkommen Recht, wenn Du meine Begeisterung spürst. Es macht einfach unheimlich viel Spaß.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Markus

Danke von Alicia, 16.03.2014, 01:39 Uhr:

Hallo Markus,...
vielen dank für deinen Besuch und für die kleine Feuershow.... Ich danke dir sehr für deine Hilfe und deine guten Impulse...
Du hast eine sehr tolle Homepage!
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir irgendwann bald mal wieder zusammen Feuern können.
LG
Alicia

Am 16.03.2014, 10:29 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Alicia,
vielen lieben Dank für diesen netten und freundlichen Eintrag. Ich habe Dich gerne besucht und komme auch gerne wieder. Ebenso wie Du, würde auch ich mich freuen, wenn wir bald mal wieder zusammen Feuern können. Du bist jederzeit bei mir herzlich Willkommen.
LG
Markus

Geile Show!!!!!!! von Gabi Krieger, 27.09.2013, 13:24 Uhr:

Hallo Markus, danke für die geile Show!!!!!!!
Alle Gäste waren voll des Lobes.Du hast den Abend, nicht nur für das Brautpaar, zu einem besonderem Erlebnis gemacht.

Feurige Grüße
aus Balve
Gabi

Am 13.10.2013, 21:19 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo Gabi,

vielen lieben Dank! Es war mir eine Ehre für Euch zu spielen und ich möchte mich nochmals herzlich für den Auftritt bei Euch bedanken!

Feurige Grüße
Markus

Schönes Geburtstagsgeschenk von Marina, 16.07.2013, 10:03 Uhr:

Hallo Markus,

nochmals vielen Dank für die schöne Feuershow anlässlich des 30. Geburtstags!
Mein Freund war total überrascht und hat sich sehr darüber gefreut :) Er war, genauso wie ich, vom Feuer und dem Spiel damit fasziniert, dazu noch die passende Musik und das brennende Herz als Abschluss - ein perfektes Gesamtpaket! Auch die Gäste waren begeistert von deiner Show, so etwas Besonderes sieht man ja nicht auf jedem Geburtstag, das war ein echtes Highlight!

Viele Grüße,
Marina

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen